Leben Sie gern in Dresden?
Ich lebe gern in Dresden, weil … die Stadt viel zu bieten hat, sei es an der Uni, an kulturellen Angeboten, außergewöhnlichen Gebäuden oder alternativen Einrichtungen
Ich lebe gern in Dresden, weil … ich die Stadt gemeinsam mit anderen Bürgern enttrümmert und mit den eigenen Händen wieder aufgebaut habe.
Ich lebe gern in Dresden, weil … es aktuell noch viele Grünflächen zur Erholung gibt. Leider verschwinden immer mehr Freiräume, welche für eine zukunftsträchtige Stadt doch so wichtig sind
Ich lebe gern in Dresden, weil … mir dd-neustadt, die alternative/individuelle kultur & gastro (abseits von grossketten/stadtfest/weihnachtsmarkt), elbe, heide, zwinger, terassenufer gefallen
Ich lebe gern in Dresden, weil … ich die dd-neustadt als einen
Ich lebe gern in Dresden, weil … in Dresden Kunst-, Kultur- und Bildungsstandort ist.
Ich lebe gern in Dresden, weil … hier schon viel getan wird. Dennoch wünsche ich mir mehr Aktivität für Tierschutz.
Ich lebe gern in Dresden, weil … es hier den Freiraum Elbtal und ähnliche Projekte gibt. Ich wünsche mir, dass er am Puschkinplatz bleiben kann, denn sonst wäre Dresden trostlos.
Ich lebe gern in Dresden, weil … Dresden eine schöne Stadt zum Aufwachsen ist und es vielfältige Viertel gibt.
Ich lebe gern in Dresden, weil … es eine lebendige aber relativ sichere Stadt voller Kultur, Barock und Einkaufsmöglicjkeiten ist, mit gleichzeitig wirtschaftlich günstigen Rahmenbedingungen.

Seiten

60 Sekunden für Ihre Meinung!