Leben Sie gern in Dresden?
Ich lebe gern in Dresden, weil … die Stadt alle Annehmlichkeiten einer Großstadt besitzt, aber trotzdem ziemlich entspannt ist.
Ich lebe gern in Dresden, weil … Dresden eine große Familie ist die ständig wächst. Die Lebensart der Menschen der Kulturhauptstadt Deutschlands sind einzigartig.
Ich lebe nicht gern in Dresden, weil … zu viele Autos, zu viele Hunde, zu wenig Freiraum für Kinder
Ich lebe nicht gern in Dresden, weil … Weil der ÖPVN viel zu langsam ist und sich an dieser Trägheit die politische Entscheidungsfindung zu binden scheint.
Ich lebe nicht gern in Dresden, weil … Weil hier jeder Freiraum stagniert. Mittel für Kunst und Kultur gekürzt und es keinerlei Wertschätzung gegü. zeitgenössischer Kunst gibt.
Ich lebe gern in Dresden, weil … ... es ein wunderbares Kultur-Leben zu erleben gibt und die Stadt einfach die Schönste ist.
Ich lebe gern in Dresden, weil … es eine sehr schöne, kulturelle und trotz allem noch soziale Stadt ist
Ich lebe gern in Dresden, weil … es eine Stadt mit (noch) viel Kleinkultur und Bürgerinitiativen ist. Es ist eine Stadt im Wandel, gewappnet für den Übergang in ein neues Zeitalter.
Ich lebe gern in Dresden, weil … Die Lebensqualität sehr hoch ist.
Ich lebe gern in Dresden, weil … sie mir seit reichlich 25 Jahren zur Heimat geworden und hier meine Kinder aufgewachsen sind.

Seiten

60 Sekunden für Ihre Meinung!